Elternarbeit in 2021

Ein Jahreswechsel bietet immer eine gute Gelegenheit um etwas am Ist-Zustand zu verändern!

Zum neuen Jahr startet das Elternschatz-Team mit einer Umfrage um zu schauen, wie Elternarbeit bisher an Schulen funktioniert. 

Wir möchten wissen, ob es an eurer Schule Elternarbeit gibt?

Wir möchten wissen, wie Elternarbeit bei euch an der Schule funktioniert?

Wir möchten wissen, wie sich Eltern an eurer Schule einbringen können?

Wir möchten wissen, ob es neue Formate für Elternbeteiligung an eurer Schule gibt?

Und wir möchten natürlich auch wissen, was in Bezug auf Elternarbeit an eurer Schule anders oder besser laufen könnte?

So viele Fragen, aber was machen wir mit dem neu erlangten Wissen? Natürlich unsere Elternschatz-Plattform mit unserem und eurem Wissen und Wünschen weiterentwickeln. Mit eurer Teilnahme an unserer Umfrage helft ihr uns einen weiteren Edelstein zum Aufbau unseres großen Elternschatzes zu legen. 

Noch nicht mit gemacht? Na dann los! Hier geht es zur Umfrage: https://elternschatz.de/Umfrage/